Energie- und Bewusstseinsarbeit nach Heiko Wenig

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Energie- und Bewusstseinsarbeit. Diese Arbeit und Auseinandersetzung mit den verschiedensten Thematiken bewirken für mich und mein Leben äußerst positive Veränderungen. 

Aufgrund meiner laufenden Ausbildungen bin ich immer auf dem aktuellsten Stand in diesem Bereich und kann mein Wissen und Erfahrungen an die Patienten weitergeben und bei Störungen bzw. Problemen unterstützen.

Energie- und Bewußtseinsarbeit wirkt auf allen Ebenen (Aura, Körper, Sprache und Lebensumfeld).

Einige Themenbereiche und deren Einsatzgebiete:

Auraarbeit

  • Chakren- und Aurareinigung
  • Fernbehandlungen
  • Narbenentstörung
  • Blockadenauflösung
  • Auflösen von Mentalen und Glaubenssätzen

Energie der Sprache 

Einsetzen der Sprache auf energetisch bewusste und effektive Art und Weise

Erdheilung- und Raumreinigung

Energetische Reinigung von Räumen und Plätzen, Aktivierung gewünschter Energien an diesen Orten